Rezension

Gutes Buch...

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

Mia hat es geschafft sie ist endlich am Ziel. Die Schulden ihres Vaters sind bezahlt sie hat in dem einen Jahr mehr selbst vertrauen und dazu neue Freunde gewonnen. Doch auch einen Bruder gehört nun zu ihrem Leben. Alles könnte so schön sein wären da nicht die Schatten in Wes Leben die diese Beziehung zueinander immer wieder auf die Probe stellt. Werden Mia und Wes es, schaffen das erlebte zu verarbeiten und wird Mias Vater endlich wieder aus dem Koma erwachen, damit sie wieder eine Familie sein können ?

Fazit :

Das Buch ist sehr spannend und auch lustig doch fand ich es noch lange nicht so gut wie die ersten 3 Teile. Nachdem Mia nun als Escort aufgehört hat lebt sie nun mit Wes in Malibu. Doch ich finde genau, dieser Job hat die Reihe so spannend gemacht. Leider erfährt man hier nun nur noch Rückblicke darauf und wie es nun mit ihr und Wes weiter geht. Auch was aus den anderen Hauptpersonen geworden ist.

Sterne : 4 von 5