Rezension

Gutes Buch mit viel Liebe und Glaube geschrieben

Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort - Jostein Gaarder

Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort
von Jostein Gaarder

Bewertet mit 5 Sternen

Im Buch geht es um ein krankes Mädchen namens Cecilie, das Weihnachten zu Hause im Bett verbringen muss. Dort begegnet sie dem Engel Ariel mit dem sie über vieles spricht und so mehr Wissen über die Welt, die Engel und Gott erlangt. Dabei ging es um einen Pakt mit denen sie sich gegenseitig etwas zu verstehen gegeben haben. Doch Cecilies Zustand wird immer schlechter, wird sie es überstehen?

Ich fand das Buch sehr schön, man merkt, dass sich der Autor wohl sehr viele Gedanken um die Welt mit den Engel, Menschen und auch Gott gemacht hat.

Ich würde mich freuen, wenn andere schreiben würden wie ihnen das Buch gefallen hat.