Gutes Buch zum wegträumen

Liebe mit Meerblick - Debbie Macomber

Liebe mit Meerblick
von Debbie Macomber

Dass ich ein großer Fan von den Büchern Debbie Macomber´s bin weiß vielleicht der ein oder andere Mensch schon. Ich liebe ihre Bücher einfach. Sie hat es wirklich immer geschafft mich mit ihren Büchern zu begeistern. Ich freute mich daher nun sehr auf das neue Buch von ihr.

Auch die Gestaltung der Bücher ist immer der absolute Hingucker. Sie sehen zusammen im Buchregal einfach wunderschön aus. Viel Liebe zum Detail ist erkennbar. Schon nach den ersten Seiten war für mich klar, an diesem Sonntag stört mich bitte keiner beim Lesen. Innerhalb eines Tages hatte ich den wundervollen Roman tatsächlich beendet.

Es geht zum einen um Jenna und zum anderen um ihre beste Freundin Maureen. Die beiden sind unzertrennlich und haben bereits in ihrer Jugendzeit einen Traum gehabt. Eine Reise nach Paris. Da die Kinder nun aus dem Haus sind und beide auch männerlos sind wollen die Frauen ihren Traum endlich in die Tat umsetzen.

Aber wie das Leben so spielt kommt es immer anders als man denkt. Denn die Mutter von Jenna hat einen kleinen Sturz und ist einige Wochen außer Gefecht gesetzt. Somit muss die Reise erneut verschoben werden. Aber nicht nur das kommt ihnen dazwischen, denn Maureen und auch Jenna lernen jeweils einen Mann kennen und verspüren so langsam wieder Gefühle die sich in Richtung Liebe entwickeln.

Beide wollen sich wieder auf eine Liebe einlassen und die Autorin hat es wundervoll beschrieben. Man liest immer wieder aus den Perspektiven von Jenna und auch Maureen. Ich war sofort begeistert von den beiden Frauen und mochte sie gerne. Auch ihre Leben sind reell beschrieben wurden. Zudem ist die Umgebung einfach traumhaft schön.

Wieder einmal ein Roman, der mich von Seite 1 an begeistert hat. Zum Glück habe ich bereits Nachschub von Debbie Macomber auf meinem SuB liegen und werde direkt mit einem weiteren Buch von ihr starten.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen!!