Rezension

Gutes erklärendes Buch

Hundetraining mit Martin Rütter - Martin Rütter

Hundetraining mit Martin Rütter
von Martin Rütter

Bewertet mit 3.5 Sternen

In diesem Buch erklärt Martin Rütter sehr anschaulich und beschreibend, wie man leise und partnerschaftlich mit seinem Hund ungehen kann und sein Vertrauen gewinnt. Man erfährt hier in diesen Buch die Grundlagen einer guten Erziehung, welche Signale der Hund verstehen sollte und wie man mehr Abwechslung in den gemeinsamen Alltag bringen kann.

Die Trainingsschritte sind einfach und anschaulich erklärt und können an die jeweilige Situation (Alter und Charakter des Hundes) angepasst werden.

Fazit: Manchmal schlage ich in dem Buch immer noch nach, wenn sich mir ne Frage aufttut. Sehr schönes Buch, wobei ich nicht nur ein Rütter Verfächter bin.