Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Gutes Jugendbuch mit trauriger Story

Zone C - Sebastian Caspar

Zone C
von Sebastian Caspar

Bewertet mit 4.5 Sternen

in Dem Buch ''Zone C''  von Sebastian Caspar begleitet man einen Jungen namens Stan. Man bekommt mit wie er seiner "großen Liebe" Asic hinterhereifert und sich währenddessen immer mehr in den Drogensumpf hinein flüchtet. Sein bester Freund Monti steht ihm im Buch mit Rat und Tat zur Seite und man lernt seinen besten Freund ebenfalls sehr gut kennen im Buch. Es werden oft die typischen Lebensmuster von Crystal Meth süchtigen zur Show gestellt und man kann abtrünnige Geschichten aus ihrem Leben nach verfolgen.
Alles in allem ist das Buch ein sehr gutes Jugendbuch und ist sehr schön und eindrucksvoll geschrieben, dass Buch hat keine Kapitel allerdings werden diese auch nicht zwingend benötigt da es eine Voranschreitende Geschichte aus dem Leben eines süchtigen Jugendlichen ist.