Rezension

gutes Praxisbuch

Mindful@work - Ralf Braun

Mindful@work
von Ralf Braun

Bewertet mit 4 Sternen

Schön finde ich das es eine CD zu dem Buch gibt. Es gibt einige Übungen zur Achtsamkeit und wie ich es umsetzen kann. Es hilft im Alltag bewußter zu leben. Mit Stress der jeder hat im beruflichen oder auch im privaten Kontext umzugehen. Viel gelassener zu werden. Gut finde ich auch das es nicht nur um einen selber geht sondern auch um das Team. Wie kann ich Teamsitzungen anders gestalten, gute Anregungen. Es ist ein richtig tolles Praxisbuch. Ich denke ich werde vieles ausprobieren und dann enstscheiden, was das richtige für mich ist. Es ist in Kapitel unterteilt somit kann ich bewußt auswählen, was gerade wichtig für ist. Woran möchte ich gerade arbeiten. Es liest sich auch gut und flüssig. Das finde ich auch sehr wichtig. Weil trockene Lektüre würde ich sofort wieder weglegen. Sehr zu empfehlen.