Gutes Science Fiction Buch

Seelen - Stephenie Meyer

Seelen
von Stephenie Meyer

~~In dem Buch „Seelen“ von Stephenie Meyer geht es um die Seele Wanda ( auch Wanderer genannt )     die in den Körper von Melanie eingesetzt wird. Doch als sie aufwacht stellt sie fest dass ein kleiner Teil von Melanie immer noch präsent ist und ihren Geliebten Jared und ihren Bruder Jamie wiederfinden will, die sie bei ihrer Flucht verloren hat. Als die beiden schließlich ihr Ziel erreicht haben steht Misstrauen und Hass ihnen im Weg. Als sich Wanda dann auch noch in Ian verliebt ist sie sich nicht mehr sicher welche ihre , und welche die Gefühle von Melanie sind.

Das Buch hattte einen guten Schreibstil welcher mir sofort gefallen hat. Ich habe mich sofort mit den Charakteren verstanden und mochte auch die Nebenrollen sehr gerne , wie Walter und Jeb. Ich habe mir viele Gedanken über bestimmte Teile gemacht, z.B. die wo Wanda sich selbst angezweifelt hat . Ich hatte nicht allzu hohe Erwartungen an das Buch, jetzt bin jedoch sehr begeistert. Ich kann euch das Buch nur empfehlen und hoffe das Stephenie noch mal ein neues Buch schreibt da dieses mir sehr gefallen.