Rezension

Gutes Thema aber zu langatmig

Zusammen ist man weniger allein - Anna Gavalda

Zusammen ist man weniger allein
von Anna Gavalda

Bewertet mit 1.5 Sternen

Es ist schon einige zeit her, als ich dieses Buch gelesen habe. Um genau zu sein 5,5 Jahre. Wir waren im Urlaub auf mallorca und ich dachte mir, dass ist genau das richtige Buch um am Strand oder Pool zu liegen und zu entspannen.

Leider weit gefehlt. Ich kam überhaupt nicht mit dem Buch zurecht. Der SChreibstil war zwar in Ordnung, aber die Handlung wurde viel zu viel in die Länge gezogen.
Dabei ging dann auch leider der gesamte Inhalt und die Intention des Buches etwas verloren.

Ich habe das Buch leider nicht zu Ende lesen können. Tut mir leid. Ich würde es auch nicht weiterempfehlen. Ich habe kein weiteres Buch mehr von dieser Autorin gelesen.