Gwaltiger Abschlussband

Love is all we crave -

Love is all we crave
von Siobhan Davis

Schreibstil:

Wie gehabt, wahnsinnig genial!

Meinung:

Ich habe das Buch schon vor längerer Zeit beendet, wollte aber keine Rezension schreiben, weil ich einfach nicht wollte, dass diese Reihe endet. Jetzt ist es allerdings soweit und ich kann sagen, dass diese Reihe einer meiner liebsten im Dark Romance Bereich ist.

Es hat alles, was man sich von dem Genre verspricht: jede Menge Action, eine spannende Handlung von Anfang bis zum Schluss, jede Menge prickelnder Leidenschaft und extrem viele Schockmomente, mit denen man einfach nicht rechnet. Man muss schon ordentlich hartgesotten sein, wenn man diese Reihe lesen will, denn die ist definitiv nichts für schwache Nerven!

In Love is all we crave bekommt die Geschichte für mich ihren Höhepunkt an krassen Situationen und Gefühlen. Ich musste wieder wahnsinnig mit Abby und Kai mitleiden und mein Gott, wie krass man man als Autorin Nebencharaktere zaubern, die man so sehr hasst, dass man am liebsten laut schreien möchte? Das ist eindeutig Kunst und ich liebe die Vielfältigkeit der Charaktere in diesem Buch und ihre Entwicklung.

Wenn man beginnt die Reihe zu lesen, denkt man sich: Öhm … nein, das kann sie doch nicht machen, oder? Nein, das das geht doch nicht! Und eine Seite später: Verdammt, sie tut es tatsächlich! Zumindest ging es mir die ganze Zeit über so und jedes neue Überraschungsmoment hat mich so umgehauen, dass das Buch ein reiner Page-Turner war.

Fazit:

Das Buch ist ein absolut würdiger Reihenabschluss, bei dem eine Explosion an Gefühlen und Ereignissen die nächste gejagt hat.