Rezension

Hab mich schwer getan

Die Knochenleser -

Die Knochenleser
von Jacob Ross

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:
Michael Digson wird zunächst gegen seinen Willen auf Camoha für eine Polizeitruppe rekrutiert. Diese Truppe hat es nicht leicht, hat sie doch gegen Korruption und politische Widerstände zu kämpfen. Michael, genannt Digger, fühlt sich immer wohler und lässt sich zum Forensiker ausbilden und wird schließlich sogar einer der Besten seines Faches. Aber er nutzt des Job auch um nach seiner verschwundenen Mutter zu suchen.
Meine Meinung:
Ich habe mich echt schwer getan mit dem Buch. Digger war mir irgendwie völlig unsympathisch und das trägt nicht gerade dazu bei eine Geschichte zu mögen. Auch Miss Stanislaus war eine Figur, die ich eher anstregend fand. Die Geschichte an sich hatte schon was, aber so richtig gut fand ich sie trotzdem nicht. Der Schreibstil war okay, das Buch las sich dadurch relativ flott weg. Würde ich das Buch empfehlen? Wahrscheinlich eher nicht.
Fazit:
Hab mich schwer getan