Rezension

Habe es förmlich verschlungen, einfach super unterhaltsam

Hate You Much, Love You More - Teagan Hunter

Hate You Much, Love You More
von Teagan Hunter

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe die Geschichte "Hate you much, Love you More" richtig genossen. Der Schreibstil ist locker, flüssig und lässt sich super lesen. Die Dialoge sind so witzig, besonders die Emails und Textnachrichten fand ich auch hier wieder große Klasse. Die Protagonisten Zoe und Caleb waren mir beide sehr super sympathisch. Eine locker leichte Geschichte, die ich innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Was ich mir noch gewünscht hätte, wenn man noch etwas mehr über Calebs Familie erfahren hätte oder er zusammen mit Zoe seine Großmutter besucht hätte. Das wäre noch sehr schön gewesen, um etwas mehr Tiefe in die Geschichte zu bringen. Insgesamt wieder eine gelungene, unterhaltsame, tolle und witzige Story, die für gute Laune gesorgt hat. Ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten der Autorin. Von mir eine klare Leseempfehlung und 4,5 Sterne.