Rezension

Habe ich schon gesagt, dass ich es liebe?

Das Erbe der Macht - Band 15: Schattendieb - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 15: Schattendieb
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich konnte ich weiterlesen! Die Serie "Das Erbe der Macht" hat in mir einen großen Fan gefunden, denn die Serie ist wirklich sehr genial!
Da macht der 15. Band auch keine Ausnahme. Von Cover über den Inhalt und die Charaktere bis hin zum Schreibstil wurde ich auch mit "Schattendieb" restlos überzeugt. Eigentlich verzaubert es mich geradezu immer wieder aufs Neue. 

Der 15. Band bringt einiges an Spannung mit sich! Auch in "Schattendieb" ergab sich die Situation, dass ich nicht gedacht habe, dass es noch krasser werden kann.... Dennoch kommt es immer dazu! Die überraschenden Wendungen begeistern mich immer wieder. Ich habe total mitgefiebert.

Dazu hat der sehr angenehme Schreibstil des Autors sehr beigetragen. Der Leser verfolgt verschiedene Handlungsstränge und kann es nicht erwarten, dass alles zusammenläuft und die Hintergründe aufgedeckt werden. Die Komplexität der Geschichte sorgt für ungeheure Spannung, weswegen ich mich schon riesig auf den 16. Band freue!

Eine ausführliche Rezension gibt es hier:
https://readingisliketakingajourney.blogspot.com/2019/02/habe-ich-schon-...