Rezension

habe mehr erwartet

Hexenjäger -

Hexenjäger
von Max Seeck

Bewertet mit 3.5 Sternen

Kommissarin Jessica Niemi und ihr Team arbeiten an einem neuen grausamen Fall. Ein brutaler Mörder orientiert sich bei seinen morden an einer Bestseller-Trilogie. Die bisherigen Opfer sind alles Frauen. Ist der Mörder ein Fan der Trilogie? Jessica und ihr Team tappen im dunklen und der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Dann entdecken sie, dass alle Opfer Jessica sehr ähnlich sehen.

 

Ich habe mir mehr von dem Buch erwartet und war ehrlich gesagt von seinem Schluss enttäuscht. Der Anfang war super spannend und auch gut und flüssig geschrieben. Ich konnte mich auch gut in Jessica hineinversetzten und habe mit ihr und dem Team mitgefiebert und gehofft, dass sie den Täter schnellstmöglich finden werden. Doch dann kam die Auflösung und die hat mich dann enttäuscht. Da der Anfang gut und spannend war und nur der Schluss mir nicht gefallen hat, bekommt das Buch noch 3,5 von 5*.