Rezension

Hab's geliebt!

Blossom -

Blossom
von Amelia Cadan

Bewertet mit 5 Sternen

Jun ist eine geniale Schauspielerin, doch auch im wahren Leben legt sie ihre Maske selten ab, um niemanden hinter ihre Fassade blicken zu lassen. Denn obwohl sie nach außen hin nur als die Eisprinzessin bekannt ist, will sie nur für ihre Geschwister da sein und einen Tag nach dem anderen überleben. Leith ist das komplette Gegenteil: er ist beliebt, steht gerne im Mittelpunkt  und zeigt seine Gefühle nur allzu deutlich. Doch dann treffen die beiden eher zufällig und ungewollt aufeinander und das Knistern zwischen ihnen ist nicht zu übersehen…

 

Ich habe die Geschichte geliebt. Von Anfang bis zum Ende einfach nur geliebt. Obwohl mich das Cover nicht angesprochen hat, war ich gespannt auf die dahinterstehende Geschichte und bin unglaublich froh, das Buch gelesen zu haben. Ich mag Jun so unglaublich gerne, die zwar immer versucht, stark zu sein, aber einsehen muss, dass sie auch nur ein Mensch ist. Und ich mag Leith sogar noch mehr. Leith, der einfach so ein unglaublich gutherziger und hilfsbereiter Mensch ist. Der Schreibstil konnte mich voll überzeugen und ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit den beiden weitergeht. Das Knistern zwischen Jun und Leith war absolut greifbar und ich freue mich jetzt schon, die nächste Geschichte aus der Feder der Autorin lesen zu dürfen und dort Ryder und Lizzy wiederzutreffen!

5/5 Sterne.