Hält die Liebe?

Vielleicht perfekt -

Vielleicht perfekt
von Mia Strömer

Wiedereinmal nimmt uns die Autorin mit auf eine Reise zwischen Schmerz,Wunden,Liebe und Missverständnissen.. lässt die inneren Konflikte spüren und bringt Themen ins Spiel die nicht so selten sind wie man sie gern hätte.. auch hier bringt sie etwas ins Gedächtnis wo man als außen stehender mehr hin sehen sollte um Notfalls zu helfen..

Es ist der letzte Teil zu Jen und John doch auch er hinterlässt Spuren, zeigt Realtität und bringt Gute und Schlechte Zeiten an den Tag…

Die Figuren sind einmal mehr ihren Gedanken auseinander gesetzt,stehen vor Hürden und erleben gemeinsame Schritte…doch wieviel ist man selbst bereit zu geben oder zu verzeihen?

Endlich lernen wir Ben mal kennen und erfahren etwas aus New York von Jen ihrem Leben..

Den Zeitsprung von 4 Jahren zu Beginn den Buches empfand ich als angenehm..

Die Gedichte waren an passenden Abschnitten eingebettet und haben nochmal mehr Gefühl in die Szene gesetzt…

Waren es diesmal zu viele Probleme? Unüberwindbare Brücken oder schaffen sie es entgültig miteinander und gehen ihren Weg?

Dies und noch mehr wollt ihr wissen? Dann begleitet beide nochmal einmal..

Mir fällt es so schwer Abschied zu nehmen aber die Reihe endet ja nicht nur die Hauptprotas wechseln..

Den Zeitsprung von 4 Jahren zu Beginn den Buches empfand ich als angenehm..

Dies und noch mehr wollt ihr wissen? Dann begleitet beide nochmal einmal..