Hält ihre Liebe diese große Lüge aus?

Would I Lie To You? -

Would I Lie To You?
von Katie McLane

Die wichtigste Story in Maxines Lebens

Ich weiß nicht, ob es so gewollt war, aber nach meinem persönlichen Empfinden ist die Aufmerksamkeit zu sehr auf die Footballspieler gerichtet. Auf meinem eReader leuchtet die Kleidung der beiden Footballspieler so intensiv, dass man überhaupt nicht woanders hinschauen kann.
Aber im großen und ganzen finde ich das Cover toll. Das Pärchen im Hintergrund macht Lust darauf, ihre Geschichte zu erfahren. Das Cover hat einen Wiedererkennungswert und passt zu dieser Geschichte.

Puh, was für ein Klappentext. Ist eine Enthüllungsstory es wirklich wert, so zu recherchieren, nur um einen Traumjob zu bekommen? Ich frage mich, was bei der prickelnden Begegnung geschehen ist, dass sie in den Abendnachrichten landet.
Ich freue mich schon darauf, endlich zu erfahren, was in New York alles los ist.
Auf geht’s. Machen wir uns auf eine heiße Story gefasst.

Dieses Buch hat eine große Fülle an verschiedenen Charakteren. Einige von Ihnen würde ich gerne wieder treffen. Ich mochte sie sehr. Natürlich kann man nicht alle mögen, was auch gut so ist. Ich finde, dass die Charaktere sehr authentisch beschrieben wurden.

Dieses Buch enthält eine Triggerwarnung, die man vorab unbedingt lesen sollte, wenn man von verschiedenen Themen getriggert wird.

Meine Meinung
„Would I lie to you? (Table Companions 3)“ von Katie McLane ist ein toller aber auch dramatischer Liebesroman. Die Dramatik der Geschichte, wurde sehr gut umgesetzt und hat mich auch sehr mitgenommen. Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr. Er ist packend von der ersten Seite an und angenehm flüssig zu lesen. Ich konnte der Geschichte sehr gut folgen und mitfiebern, wie Maxine mit ihrer Recherche vorankommt.

Das Buch ist emotional, dramatisch, unterhaltsam, humorvoll, erotisch und fesselnd.
Als Maxine erfährt, dass sie einen Undercover Job bei den New York Skyliner übernehmen soll, hätte sie niemals damit gerechnet, dass bereits ihr erster Tag für solch eine Aufregung sorgen wird.
Sie liebt New York aus tiefstem Herzen und hat immer davon geträumt dort zu leben. Leider stellt sich das Leben dort nicht so einfach heraus, wie sie angenommen hat. Maxine ist eine sehr herzliche, junge, sexy Frau, die ihren Job als Journalistin sehr ernst nimmt. Doch nicht alle sind davon begeistert.

Braxton ist der heiße Wide Receiver der New York Skyliner. Auf den ersten Blick ist er ein typischer Single, der sofort mit der Tür ins Haus fällt. Doch auf den zweiten Blick hat er mehr zu bieten, denn Braxton ist nicht nur heiß, klug und familiär, sondern hat auch einen weichen Kern.

Mein Fazit
Katie MacLane hat mich wieder in einen tollen, aber dramatischen Liebesroman abtauchen lassen. Ich konnte mit Maxine und Braxton mitfühlen und hoffen, dass ihre Liebe alle Lügen überstehen wird, aber auch, ob Maxine ihren Artikel wirklich schreiben kann, um ihren Lebenstraum zu erfüllen. Ich habe jede freie Minute zum Lesen verwendet, um mit Maxine mitzufiebern.
Die Geschichte war spannend und überzeugend bis zum Schluss. Katie ist es sehr gut gelungen, den Spannungsbogen an den richtigen Stelle zu setzen und diesen bis zum Ende zu halten.

Ich kann „Would I lie to you?“ auf jeden Fall empfehlen, jedoch sollte man unbedingt die Triggerwarnung beachten.