Hätte auch mehr Seiten umfassen können!

RED RUN - Kami Garcia

RED RUN
von Kami Garcia

Schreibstil: Der Schreibstil ist gut, erzählt wird die Geschichte aus Sicht von Edie.

Meinung: Diese Kurzgeschichte ist kein direkter Einstieg zu "The Legion", also kein Muss. Dennoch haben mich die 40 Seiten recht gut unterhalten und sind ein Vorgeschmack zum eigentlichen Roman. Inhaltlich werde ich Euch nichts über die Geschichte verraten, ganz ehrlich bei 40 Seiten und 0,00€ könnt Ihr das auch selbst heraus finden.

Die Charakter haben mir gut gefallen, soweit das auf der geringen Seitenanzahl zu beurteilen war. Ich rätsel ja ob wir vielleicht Edie auch in den Haupt-Romanen noch einmal begegnen werden. Ich würde mich freuen.

"Red Run" ist bestimmt etwas aus dem man auch mehr hätte machen können, sprich was die Seitenanzahl angeht. Die Kurzgeschichte hat durchaus Potenzial.

Sehr gut finde ich die anhängende Leseprobe zum ersten Band von "The Legion". Also es lohnt sich das Buch runterzuladen.

Den Inhalt und das Fazit spare ich mir hier. Die Kurzgeschichte hat 40 Seiten. Entdekt es selbst! :)