Rezension

Hätte besser sein können ...

Männerkrankheiten - Hanna Dietz

Männerkrankheiten
von Hanna Dietz

Bewertet mit 3 Sternen

Männerkrankheiten ... Schutzblindheit, Mitdenkschwäche, Einkaufsdemzen

Das starke Geschlecht, ganz schwach!

So ein Buch kann doch nur von einer Frau geschrieben werden. =)

Wer kennt die Männer nicht am besten ... ihre Frauen.

Männerkrankheiten von A, wie Abomineller Exhibitionismus bis Z, wie Zauselkrankheit.

 

Ehrliche und lustig Kurzerzählungen was Man(n) hat, tut oder nicht tut.

Ab und an sind da eher sehr übertriebene Äußerungen, die dann auch nicht mehr komisch sind. Ich hab im der Mitte aufgehört zu lesen. Ab und an kann mal vielleicht wieder drin lesen, aber für richtige lustige Unterhaltung sorgt es meiner Meinung nicht. Bisher hab ich nicht mehr drin gelesen. Es kann aber auch sein das es einfach nicht mein Humor ist.

Ein eher durchschnittliches Buch.