Hätte mir davon irgendwie mehr erwartet

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören.

Mein Meinung:
Der Schreibstil von Lara Adrian hat mir sehr gut gefallen, da er mich schon ab der ersten Seite fesseln und in den Bann ziehen konnte.
Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive geschrieben. Avery ist eine toughe Frau, die mir aber nach und nach unsympathisch wurde.

Das Cover gefällt mir gut, da die Farben nett gemacht sind.

Die Geschichte ist sehr oberflächlich und plätschert so dahin und wurde immer unglaubwürdiger, was ich echt nicht bei diesem Buch und von dieser Autorin erwartet hätte.

Fazit:
Ich bin enttäuscht worden. Mich haben anfangs der Klappentext und das Cover sehr angesprochen. Jedoch hätte ich mir von einer Autorin wie Lara Adrian mehr erwartet.