Rezension

Hätte was anderes erwartet

Tiere - Simon Beckett

Tiere
von Simon Beckett

Bewertet mit 2 Sternen

Das Buch hat mich etwas enttäuscht. Hatte mehr erwartet auch wegen der Aussage des Autors "Das seih sein bösester Thriller" was ich leider nichts von gemerkt habe. Es liest sich schon gut und flüssig und man kann sich in Nigel gut reinversetzten, aber was das mit ein Thriller zu tun hat weiß ich nicht so genau. Der Schreibstyle ist so wie ein Tagebuch erstellt. Am Anfang war es noch nicht so schlecht, aber dann schwächte es ab und es ging dann nur noch um den Besuch den er in sein Haus hatte und dachte auch so meine Sachen, das sie was mit bekommen was im Keller vor sich geht. Was leider nicht wirklich geschieht, die Szene mit dem Keller zum Schluß finde ich nicht wirklich gelungen. Hätte mir so wie Pete ist ein anderes Verhalten vorgestellt. Und leider kommt auch nicht raus warum er es macht und was mit den Menschen dann geschiet, da das Ende offen ist. 

Kommentare

maicleusa kommentierte am 01. April 2024 um 04:03

Ich denke nicht, dass das ein schlechtes Buch ist, denn es ist ziemlich gut. that's not my neighbor