Rezension

Hallo, kleines Baby

Hallo, kleines Baby - Ann-Katrin Heger

Hallo, kleines Baby
von Ann-Katrin Heger

Bewertet mit 4 Sternen

Die Schieber und klappen sind interessant und regen zum aktiven handeln im Buch an.

Hallo, kleines Baby

 

Ein Kinderbuch aus dem Hause Coppenrath.

 

Das Format mit seinen 16 x 16 cm ist angenehm und die abgerundeten Ecken sind ein weiterer Pluspunkt.

 

Die Illustrationen sind abwechslungsreich, mal große Bilder und dann wieder viele kleinere auf denen es viele alltags Situationen zu entdecken gibt.

 

Die Schieber und klappen sind interessant und regen zum aktiven handeln im Buch an.

 

Ich denke ein guter Einstig um einem Kleinkind (sollte vermutlich wirklich mindestens 2 Jahre sein, damit es auch „verstehen“ kann) zu erklären, dass sich die Familie vergrößert.

 

PS: ich kann es nicht erklären, ist irgendwie so ein Bauchgefühl, zur vollen Sternenzahl fehlt mir noch irgendwas, deshalb sehr gute 4 Sterne.