Rezension

Hammer....

Deadly Ever After - Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Lange habe ich gebraucht um Zeit zu finden, in dieses tolle Buch abtauchen zu können. Mittlerweile muss ich wirklich sagen leider. Dieses Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinen Bann gezogen, Es war mich, dass erste dieser Art und von der Autorin, die uns bekannt ist, auch unter dem Namen J. Lynn mit ihren New Adult Romanen.
In dieser Spalte, würde ich diese Buch allerdings nicht ein ordnen wollen, da erotische Szenen vorhanden sind, die Stellenweise etwas genauer beschrieben sind, aber auch die kriminellen bzw. kriminalistischen sind nicht zu verachten,
Für mich ein rund um perfektes Buch, welches beim lesen, Bilder in meinem Kopf hat entstehen lassen. Den Schreibstil habe ich als angenehm und flüssig empfunden.
Wer die Mischung aus Erotik und Crime mag, wird dieses Buch lieben.