Hammer !!!

Jagd auf die Bestie - Chris Carter

Jagd auf die Bestie
von Chris Carter

Ein neuer Fall für Robert Hunter. Der abartigste Serienkiller unserer Zeit sitzt in Sicherheitsverwahrung. Wo er auch hingehört. Doch Lucien Folter ist hochintelligent und schafft es aus dem Gefängnis auszubrechen. Schon bei seinem Ausbruch hat er zig weitere Menschenleben auf seinem Gewissen. Lucien gelingt es zu entkommen und nimmt nach kurzer Zeit Kontakt zu Hunter auf. Sie waren eine Zeitlang Zimmergenossen, auf der Akademie. Hunter, der Lucien, hinter Gitter gebracht hat, weiss wie er tickt und das er eine tickende Zeitbombe ist, die jederzeit wieder töten wird. Lucien hat eine Art Handbuch für Verbrechen erstellt und will nun dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Hunter und sein Partner Garcia nehmen die Spur auf und machen Jagt auf den gefährlichsten aller Serienkiller - Lucien Folter.

Chris Carter schreibt packende und leicht brutale Thriller. Carter weiss genau worüber er schreibt, man merkt es an seinem flüssigen Schreibstil. Keine langatmigen Stellen und alles im rasanten und spannenden Tempo. " Jagd auf die Bestie " ist Robert Hunters 10. Fall.

Empfehlenswert, unbedingt lesen !!!