Hammer

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Das ist eines der wenigen Bücher die man nach den ersten Paar Sätzen nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Katy zieht mit ihrer Mutter drei Jahre nach dem Tod ihres Vaters in eine Kleinsatdt nach West Virginia.

Als ihre Mutter sie drängt doch mal bei den Nachbaren zu Klopfen, lässt sie sich von ihre breitschlagen.

Hier trifft sie auf den sehr unfreundlichen und ebenso atraktiven Daemon kennen, der sich jedoch sofort zur weißglut treibt mit seiner Art.

Später lernt Katy dessen überaus liebevolle Schwester Dee kennen. Mit der sich Katy auch sehr schnell Anfeundet. Doch zu allem überfluss passt diese Freudnschaft dem streitsüchtigen Daemon gar nicht. Immer wieder lässt er Katy spüren wie sehr er sie nicht leiden kann.

Dee spielt ihrem Bruder einen streich und verseckt ihm seine Autoschlüssel, so das dieser sie erst wieder bekommt wenn er mit Katy etwas schönes unternimmt und nett zu ihr ist.

Auch wen Katy keine lust hat mit diesem unfreundlichem Kerl was zu unternehmen, macht sie es schluss endlich doch. Hier erfährt sie das auch Daemon eine nette seite haben kann.

Jedoch dauern diese Momente in denen er nett zu ihr ist und sich beide nicht an dir Grugel gehen wollen, nur sehr kurz an.

Noch immer möchte er das Dee nicht mit so jemanden wie Katy befreundet ist.

Katy merkt auch ziehmlich schnell das mit den beiden Geschwistern etwas nicht stimmt.

Daemon liebt seine einzige Schwester über alles und möchte sie nur beschützen. Doch vor wem oder was??? Das verrate ich euch nicht.

Ich kann euch nur empählen diese unglaublich schöne Buch zu lesen.

Es hat mich von anfang an gefässelt. Und die Kapelleien von Katy und Daemon sind einfach zum schreien Komisch.

Ich freue mich über die retslichen der 5 Bände und hoffe das Band vier und fünf bald erscheinen.