Rezension

Hammer Buch

Smaragdgrün - Kerstin Gier

Smaragdgrün
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Cover : Schön, schlicht gehalten, Grüner hintergrund mit Schwarzen Tieren und 2 Personen drauf.

Zum Inhalt: Sehr toll geschrieben, spannend, lustig und vorallem sehr Interessant geschrieben. Ich habe es gelesen und wollte es garnicht mehr aus der Hand legen. Gedion und Gwenny erleben viel miteinander, ihre versöhnung wird endlich wieder gut. Doch Gideon bekommt in der vergangenheit papiere von Paul zugedeckt, doch Gideon weiß nichts damit erst anzufangen doch dann spricht er mit Gwenny über das ganze und sie reisen wieder zurück zu Paul und lucy sie reden miteinander sie versuchen alles um es richtig hinzubekommen. Gwenny stellt fest das sie unsterblich ist .... den rest sollte man wirklich selbst gelesen haben <3 ich gebe diesem Buch 5 sterne wie ich es den anderen beiden vorgängern schon getan habe :)