Rezension

hammer schönes hörbuch

Rock Kiss - Ich will alles von dir
von Nalini Singh

Bewertet mit 5 Sternen

total klasse, Kit ist eine Junge Schauspielerin, verliebt seid jahren in Noah ein Rocker, doch er erwiedert nicht ihre liebe, denkt sie ... beide waren ein gutes team, sie haben sich sehr gut verstanden... waren sich nah gekommen. Doch sie erwicht ihn mit einer anderen frau im bett. Noah hat in sich dämonen die er alleine ausmachen will und deswegen stößt er Kit immer wieder weg doch irgendwann merkt er das es so nicht mehr geht.

ich finde Kit so süß und toll, auch Noah ist nen süßer kerl....

ich war total begeistert und freue mich richtig das ich es hören konnte und freue mich sehr das es gut gelesen wurde. Mir gefiel die stimme dazu, man konnte sich alles genau vorstellen, die gefühle wurden erzählt und ja es war wirklich schön.

5/5 Sterne bekommt das Hörbuch von mir :)))))))))