Rezension

Hammer Serien Auftakt

Rendezvous mit einem Mörder - J. D. Robb

Rendezvous mit einem Mörder
von J. D. Robb

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

New York im Jahre 2058:

Im ersten Teil der Reihe um Eve Dallas muss Eve einen Serienmörder fangen, der es auf Prostituierte abgesehen hat, die er mit (da es in der Zukunft spielt) historischen Pistolen ermordet... Im Laufe dieses Buches lernt sie den charmanten Roarke kennen (der reichste Mann des Universums)...

Meinung:

Vorweg muss ich gestehen das ich ein absoluter Nora Roberts alias J.D.Robb Fan bin und von daher vielleicht etwas vor eingenommen bin, aber diese Serie um Eve Dallas ist einfach Fantastisch!!!

Die Darstellung der Zukunft in diesen Romanen ist logisch und wäre durchaus im Bereich des möglichen außerdem sind J.D.Robbs Charaktere wunderbar lebendig dargestellt und ihr Schreibstil sorgt dafür das man quasi mit im Boot sitzt.

Deswegen gebe ich diesem Buch eine absolute Leseempfehlung für Leute die gerne Romantik, Thriller, Krimi und Action in einem haben möchten!!!