Happy End

Mythos Academy - Frostkiller
von Jennifer Estep

Hach, es endet eine tolle Reihe, was haben wir nicht um Gwen&Logan gefiebert. Mit Spannung ihre Kämpfe verfolgt und mitgelitten bei jeder Niederlage.
Frostkiller ist Band 6 der Reihe und somit das Ende.
Ich war schon ein bisschen wehmütig, als ich das Buch in der Hand hielt, wie würde das Ende sein ? Was passiert mit Gwen und ihren Freunden.
Schließlich konnte ich es nicht aushalten und begann zu lesen. Das Buch hat mich sofort in ihren Bann gezogen, so schön wie ihre Vorgänger.
Der letzte  Kampf  gegen Loki und den Schnittern hat begonnen, Gwen muss sich vielen Gefahren stellen. Und die Spannung erhält ihren Höhepunkt, als ein geliebter Mensch in ihrem Leben von den Schnittern entführt wird.
Ihr Leben gerät mächtig aus den Fugen, sie muss unbedingt ihren liebsten Menschen retten, doch zu welchem Preis ?
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und ich muss sagen, das Buch war der echte Hammer, voller Kämpfe, Gefahren, Liebe und Spannung, alles was ein gutes Buch braucht.
Das Cover sieht auch wieder mal wunderschön aus, diesmal in der Farbe weiß- grün.

Fazit:
Wow wow, ein Must-Read, wenn ihr die Reihe noch nicht gelesen habt, dann müsst ihr es schleunigst tun!!