Rezension

Happy End?

Göttlich verliebt - Josephine Angelini

Göttlich verliebt
von Josephine Angelini

Helen, Lucas und Orion müssen verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der olympischen Götter fällt. Denn ein neuer Trojanischer Krieg steht kurz davor. Gleichzeitig wächst die Macht von Helen und ihre Erinnerungen an ihr früheres Leben kehren zurück. Helen kämpft weiter um die Liebe zu Lucas. 

Das letzte Band - Geheimnisse werden gelüftet, Gefühle werden offenbart. Chaos pur in diesem Buch, ich wusste nicht wann ich es aus der Hand legen sollte. Immer war es spannend und man wollte weiterlesen um zu sehen was als nächstes kommt. Hinter jeder Seite war die nächste Katastrophe, Offenbarung. Immer wieder gab es überraschende Wendungen. Man merkte auch das alle Figuren gewachsen sind, an ihren Aufgaben, Pflichten und Kräften. Ab und zu stellt man sich die Frage, wenn du die Kräfte hättest wärst du noch die, die du bist? Viele Fragen werden beantwortet, viele Geheimnisse endlich gelüftet und kommt der Krieg? Ich liebe die Reihe und kann sie nur jeden empfehlen.