Happy End auf Umwegen

This is a Love Story - Jessica Thompson

This is a Love Story
von Jessica Thompson

Sienna sieht auf dem Weg zur Arbeit einen gut aussehenden Mann,Nick, in den sie sich sofort verliebt. Auch er verliebt sich sofort in sie. Beide denken, dass sie sich nie wieder sehen, doch zurällig arbeitet Nick im selben Büro wie Sienna. Beide sind zu schüchtern um ein Date oder etwas aus zu machen, doch dann werden sie auf eine Dienstreise geschickt und befreunden sich.

Im Buch erlebt man ungefähr 5 Jahre mit den beiden, in denen sie Höhen und Tiefen meistern.

Zwischendurch war ich etwas genervt von den beiden und wollte sie einfach nur anschreien, damit sie sich endlich ihre Liebe gestehen. Nick und Sienna haben beide eine feste Beziehung, trotzdem ihr Herz eigentlich nur für den anderen schlägt und sie nicht wirklich zufrieden mit ihren Beziehungen sind.

Letzendlich fassen die beiden ,zur gleichn Zeit (nach FÜNF Jahren),endlich Mut und gestehen sich ihre Liebe.

Ich fand das Buch eigentlich ganz gut, zwischendurch etwas Klischeehaft,und zu langwierig, aber dennoch eine nette Geschichte :)