Happy End für Grace und Ryan?

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Der große Fang (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

„Der große Fang“ ist der fünfte Band der Baseball Love-Reihe von Saskia Louis und ist wie seine Vorgänger ein romantischer und humorvoller Roman, der von den Baseball-Spielern der Philadelphia Delfies handelt.

Diesmal dreht sich alles um Grace und Ryan, die sich zunächst freundschaftlich und später auch auf romantischer Ebene immer näherkommen. Beiden fällt es aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht leicht, anderen Menschen zu vertrauen. Doch im Laufe der Zeit verbindet sie eine Freundschaft, die hilft, wieder Vertrauen aufzubauen. Doch was ist, wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird?

„Der große Fang“ ist ein wunderbarer, herrlich komischer Liebesroman, den zu lesen mir viel Freude bereitet hat. Inzwischen kennt man als Leser auch den Freundes- und Arbeitskreis der Hauptfiguren sehr gut, weil auch die Pärchen der vorangegangenen Geschichten immer wieder auftauchen. Somit ist das Lesen eines Basell-Love-Romans immer wie ein „Nachhausekommen“.

Eine herrliche Sommerlektüre, die auch schon wieder Lust auf die folgenden Romane der Reihe macht.