…HAPPY END GARANTIE…EMOTIONSGELADEN, INTENSIV & VOLLER UNGLAUBLICHER PERSÖNLICHKEITEN…

Summer of Hearts and Souls -

Summer of Hearts and Souls
von Colleen Hoover

Glaubt ihr an ein Happy End, an einen herrlichen Ausgang, der alles überstehen kann?

Falls ja, bekommt ihr hier genau so etwas und noch viel mehr.
Colleen Hoover macht ihrem Namen nämlich wieder alle Ehre, präsentiert eine Geschichte, der man nicht nur als Beobachter, sondern als Teil dieser verschlingt.

Das Werk beginnt mit Beyah, die schon immer auf sich gestellt war. Ihre abhängige Mutter hat ihr nie so etwas wie Liebe, Fürsorglichkeit oder Rückhalt geboten, kein Zuhause.
Alles ändert sich so schnell und die einzige Lösung scheint ihr Vater, mit dem sie leider auch kaum Kontakt hatte.
Dieser gewährt ihr jedoch sofort eine Zuflucht, mitten zwischen den reichen und Überpriviligierten, scheint sie endlich eine Verschnaufpause zu bekommen.

Eine tragische, mitreißende und emotionsgeladene Geschichte beginnt, die einem ans Herz geht, Hoffnung auf einen herzzerreißenden Ausgang macht. Ganz anders verläuft als man erwartet hätte.
Zudem präsentiert uns die Autorin noch die unterschiedlichen Schichten der Gesellschaft, Kritik als Lücken im System und doch eine Hoffnung, dass nur durch einen einzigen, der an uns glaubt, alles viel besser wird.

Lest und verliert euch in dieser begnadeten Story, die einen einfach nicht nur berührt, gefühlvoll involviert, sondern mit jedem Schritt von Beyah mehr ins Herz schließen lässt.
Besonders der Teil, in dem sich immer mehr öffnet, ungezwungen endlich das Leben genießt und eine Familie an ihrer Seite erhält, hat mich schwer begeistert.

Das Werk bietet eine geniale Mischung aus nervenzehrenden Begebenheiten, spannungsgeladenen und schockierenden Wendepunkten. Hoffnung auf das Wiedersehen, den Herzenswunsch und einen glücklichen Ausgang für die wahre Liebe macht.

Wie ihr merkt, bin ich von dem Buch begeistert, kann es euch nur empfehlen. Ihr werdet Teil einer intensiven Verbindung, sowie in das Leben der Protagonistin gezogen, die ihr Leben schon immer in den eigenen Händen führte, endlich Freunde und Glück erfährt.

Eine geniale bittersüße Erzählung, voller einnehmender Empfindungen, erstaunlicher Protagonisten und einer unglaublichen Willensstärke, die mit ihrer Unterstützung unglaubliches bewerkstelligt, verblüfft und beflügelt.
Beyah hat mich in vielen Facetten überrascht und von ihrer Stärke überzeugt. Gleichzeitig wurde ich – wie sie – von Samson eingenommen und entzückt. Ich bin mittlerweile richtig vernarrt in ihn.

Eine absolute Herzensempfehlung, die den Glauben an das Happy End steigert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#SummerofHeartsandSouls
#Colleen Hoover