Hard Frost

Hard Frost - Jennifer Estep

Hard Frost
von Jennifer Estep

Ja, ich bin einfach Fan von den Büchern von Jennifer Estep. Und das sie mittlerweile in ihre Bücher Kleinigkeiten aus den anderen Reihen einbaut, finde ich noch cooler. Hier ein Poster von Karma Girl, da ein Typ aus Ashland, ein PKW vom Pork Pit Catering Service. Ja, ich finde das echt cool.

Genauso cool finde ich auch Rory. Sie ist ein toller Charakter und ich mag sie sehr. Sie ist Spartanerin und eine fantastische Kämpferin. Genauso mag ich aber auch die anderen Charaktere. Egal ob Ian, Mateo oder Zoe. Sie haben alle eine liebenswerte Art an sich.

Die Story ist schon immer ähnlich. Aber diesmal fand ich, dass es mal wieder spannend von Anfang bis Ende war und immer gab es etwas neues zu entdecken. Auch wenn ich es ziemlich vorhersehbar fand, wer hinter dem Diebstahl steckte, so konnte mich die Story dennoch sehr gut unterhalten. Ich mochte die Kampfszenen und auch die Liebesgeschichte zwischen Ian und Rory. Das Ende verspricht, dass die Reihe spannend weitergehen wird und ich bin schon absolut gespannt darauf.

Eine tolle Fortsetzung, die diesmal wieder richtig spannend war. Auch wenn ich schon sehr früh wusste, wer hinter dem Diebstahl steckte, so war ich dennoch überrascht, wie es am Ende ausgeht. Ich bin richtig gespannt, wie es weitergehen wird.

4 von 5 Punkten