Hardlove

Hardlove - verliebt - Meredith Wild

Hardlove - verliebt
von Meredith Wild

Erica und Blake scheinen endlich ihr persönliches Happy End gefunden zu haben. Die beiden sind nun verheiratet und in den Flitterwochen. Fernab der Heimat und ihrer Probleme genießen Sie ihr gemeinsames Glück und geben die Hoffnung auf eine Familie nicht auf. Doch zu Hause angekommen, holt sie die Realität schnell ein. Das FBI taucht bei ihnen auf und beschuldigt Blake, die Wahl zugunsten seines Schwiegervaters manipuliert zu haben. Sowohl Blake als auch Erica sind schockiert von den Vorwürfen. Werden die beiden einen Weg finden Blake Unschuld zu beweisen und endlich ihr richtiges Happy End bekommen?

Dies ist der fünfte und letzte Band der Hard Reihe von Merdith Wild. Da die Bände aufeinander aufbauen, sollte man die anderen unbedingt vorher gelesen haben. Erzählt wird die Geschichte wie gewohnt im Wechsel aus Blakes und Erica Sicht. Der Schreibstil liest sich wie immer sehr angenehm und die Rund 300 Seiten verfliegen viel zu schnell. Nach dem vierten Band habe ich mich gefragt ob ein fünfter Band überhaupt nötig ist. Für mich war die Geschichte eigentlich  bereits da abgeschlossen. Oftmals macht man mit weiteren Bänden ja eher mehr kaputt. Das war für mich hier nicht der Fall. Klar wäre nach dem vierten Schluss gewesen, wäre ich auch glücklich über diese wirklich gelungen Reihe, aber so war der 5 Band so was wie das Sahnehäubchen. Ich habe es genossen Ericas und Blakes weiteren Weg mitverfolgen zu dürfen. Die beiden sind einfach das perfekte Paar und würden alles für den anderen tun. Ich war von diesem Band mehr als positiv überrascht und gebe die vollen 5 Sterne.