harmonisch ...

Magical Months -

Magical Months
von Ophélie Celier

Klappentext / Inhalt:

Neun magische Monate – die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Alles verändert sich: Dein Bauch rundet sich wie der Mond in seinem Zyklus und du entdeckst die tiefe Verbundenheit mit deinem Baby.
Diese 43 wunderschön illustrierten Karten und das dazugehörige Booklet können dich als zukünftige Mutter vor, während und nach der Geburt deines Kindes begleiten. Sie werden dich inspirieren, dich mit deinem Baby zu verbinden, auf deinen Körper und deine Gefühle zu hören und – vielleicht gemeinsam mit deinem Partner – an diesem Abenteuer zu wachsen, Kraft zu finden und achtsam mit dir selbst zu sein.

Cover:

Das Cover wirkt fast schon ein wenig magisch und ist einfach fantastisch gestaltet und wunderschön gezeichnet. Es stellt die Schwangerschaft in ihrer vollen Blüte dar und gut dem ganzen etwas magisches. Ein wunderschönes Cover, welches gut passt und schön umgesetzt wurde.

Meinung:

Dieses Kartenset besteht aus einer stabilen Box, einem wunderschönen Booklet und traumhaften Karten, die Inspirationsmomente für die Schwangerschaft widerspiegeln. Tolle Inspirationskarten, nicht nur für Schwangere.

Die Box ist von guter Qualität, zudem recht stabil und einfach wunderschön gestaltet.

Das Booklet ist ein kleines Meisterwerk. Ein tolles kleines Büchlein, welches sehr gut in die Thematik einführt und die verschiedenen Karten aufgreift und näher beleuchtet. Mir hat das Booklet sehr gefallen, es ist einfach toll gestaltet und fantastisch umgesetzt. Zu Beginn wird man hier sehr liebevoll eingeführt und erhält einige Anregungen. Daran schlißen sich die genaueren Erläuterungen und Impulse zu den verschiednen Karten an. Das Booklet überzeugt durch Format und Gestaltung und ist einfach sehr süß und wunderschön umgesetzt.

Die 43 Impulskarten geben einen tollen Einblick und Schwangerschaft und Körperentwicklung. Sie fokussieren verschiedenen Lbensmomente und geben Kraft und Stärke. Magische Karten mit wunderschön in Szene Gesetzen Bildern, die hier harmonisch in Einklang gebracht wurden.

Die Karten sind wundervoll gestaltet und harmonieren einfach wundervoll von Motiv, Farben und dem gesamten Zusammenspiel. Einfach einzigartig schön.

Die Karten vermitteln tolle Impulse und geben diese sehr schön wieder. Zu viel möchte ich hier jedoch nicht verraten, sondern empfehle diese selbst zu entdecken. Ein besonders Geschenk für Schwangere, Mütter, werdende Mütter und jeden der gern mehr im Einklang mit sich selbst sein möchte.

Fazit:

Ein wundervolles Set, bestehend auch Impulskarten und Booklet zum Thema Schwangerschaft, welches harmonisch umgesetzt wurde und sehr schön im Einklang ist. Man merkt die Stärke die dadrin steckt und die Magie des Lebens, die vermittelt wird.