Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Zusammenfassung:
Die Suche nach den Horcruxen von Lord Voldemort hat begonnen. Harry, Hermine und Ron begeben sich in Gefahren von denen sie sich nie zu träumen gewagt hätten. Doch Voldemort ist nie weit entfernt und will Harry unbedingt haben, da einer von beiden sterben muss. Die Freunde verlieren viele Weggefährten und einige von ihnen tragen schwere Verletzungen davon, dennoch sind sie alle bereit sich im Kampf mit Lord Voldemort und seinen Todessern zu stellen.

Meine Meinung:
Ich bin richtig traurig, dass alles zu Ende ist. Es war ein grandioses Finale (ich weiß leider nicht, was ich noch dazu sagen soll, lest es am besten selbst! :) )