Hart, härter, Carter !

I Am Death. Der Totmacher
von Chris Carter

Besser kann man es nicht ausdrücken meiner Meinung nach.

Ich kenne Viele, die Chris Carter´s Thriller für zu übertrieben halten bzw. für zu hart/heftig. Für mich hingegen sind die genau richtig und bescherten mir immer wieder viele, spannende Gänsehaut-Lesestunden.

Bei diesem 7. Fall hat Robert Hunter das untrügliche Gefühl, dass er den Täter kennt...

Eine besonder spannende Begebenheit, die – wenn ich mich recht erinnere – so noch nicht da war und für mich die Würze dieses Thrillers war.

Wie gewohnt schont Carter seine Leser keine Minute lang, es geht immer weiter aufwärts in der Spannungspirale und verschnaufen lässt er niemanden, weder den Leser noch seine Protagonisten oder Nebendarsteller. Aber so lieben wir ihn, so brauchen wir ihn, unseren Lieblingsthrillerautor. In diesem Sinne: vielen lieben Dank für ein erneut grandioses Lesevergnügen und bitte beeilen mit dem nächsten Band, lieber Mr. Carter..!