Harte Arbeit!

PUTZBOY
von Sebastian Schüller

"Putzboy" von Sebastian Schüller

Erst dachte ich an ein Fetischbuch ... auch wenn einige Gedanken von Sebastian tatsächlich in diese Richtung gingen, geht es doch um Max, einen Studenten in den Endzügen mit Geldmangel. Er beschließt, sich bei Hopper anzumelden, um dort als Putzboy durch die Stadt gejagt zu werden und fremde Häuser und Wohnungen zu putzen.
Herausgekommen ist eine Sammlung von netten, witzigen, kurzen Geschichten über die Inhaber der Räumlichkeiten und die Erkenntnis, das putzen ein Knochenjob ist!

Schreibstil: Schnell zu lesen, manchmal sehr witzig, aber tatsächlich auch zum Nachdenken!
Cover: Die Sprühflasche, was auch völlig genügt. :-) Eher minimalistisch, was ja auch irgendwie zum Putzen passt.

Nette Geschichten, die schnell mal eben in der Bahn oder im Wartezimmer gelesen werden können.
11 Euro die Stunde bekommt Max, er wagt ein Experiment: einen Monat putzen! Herausgekommen sind 200 Stunden, damit sein Konto endlich mal etwas besser aussieht.
Die heiße Lara, die noch heißere MILF oder der Schwule von nebenan: wie sieht so ein zu putzender Haushalt aus und was verrät er über die Bewohner?
Hinten sind noch Tipps und Tricks fürs richtige Putzen drin, das rundet das schöne Buch nochmal nett ab!