Harte Sexspiele in einer guten, spannenden Story - BDSM at it´s best

PM - Personal Message - Sarah Baines

PM - Personal Message
von Sarah Baines

Harte Sexspiele in einer guten, spannenden Story - BDSM at it´s best

Einen ganz kurzen Blick auf das Geschehen erlaubt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Die Reihe "The Darker Stories" hat es wirklich in sich - obwohl dieses Buch schon der achte Band dieser Reihe ist, lässt sich keinerlei Ermüdungserscheinung feststellen. Im Gegenteil - jeder Band für sich bietet beste Unterhaltung mit angemessener Spannung und einem tollen Anteil Erotik. Dazu selbstverständlich eine gehörige Portion BDSM.

So ist es auch bei diesem Band. Die Geschichte ist dem Genre angemessen und bietet - zumindest über Teile hinweg - auch eine Spannungskomponente. Natürlich ist diese nicht durchgängig und auch nicht gerade "nägelkauend" hoch. Dafür ist die Handlung gut aufgebaut mit treffend gezeichneten Charakteren. Das es dabei nicht ganz ohne Klischee hergeht, ist zu verschmerzen.

Die erotische Passagen sind selbstredend dominant und sehr schön und mit angemessenen - auch harten - Worten geschrieben. Dabei vermeidet die Autorin kaum ein Tabu sondern schildert auch ausgefallene sexuelle Praktiken mit wohl gesetzten Worten. Da ist fast alles enthalten was man sich in einem solchen Roman wünscht: Analsex, auch der härteren Sorte, Spanking, der Einsatz von Plugs, Blowjobs -auch Deepthroat, Fesselspiele oder auch Sex mit mehreren Personen.

Der Autorin gelingt es dabei vortrefflich den Leser anzusprechen und in ihm das Kopfkino anzuwerfen. Das ist mir noch selten in diesemGenre begegnet!

Ein toller Roman aus diesem Genre der echt "LUST" macht auf mehr.....!