Harter, brutaler erotischer Roman - BDSM mit einem Schuss Liebe und einem Hauch Spannung

Three Scars - Sarah Baines

Three Scars
von Sarah Baines

Einen knappen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Ich ergänze lediglich meine persönliche Meinung:

Der oben erwähnte Blick auf die Handlung ist natürlich sehr unvollständig, berücksichtigt er doch nicht eines der Schwerpunkte des Buches: Nämlich Sex, Erotik und eine gehörige Portion BDSM.

Der Schreibstil der Autorin ist - wie in allen anderen Büchern dieser Reihe auch - sehr gut und stets der Situation angemessen. Sie vermag es mit Worten auch die Gefühle zu transportieren, nicht unwesentlich für ein schönes Leseerlebnis.

Die Handlung hat einen leichten Einschlag in Richtung Thriller, spielt sie doch auch im kriminellen Milieu. Die Figuren sind gut gezeichnet, wenngleich nicht ohne Klischees zu bedienen. Aber in diesem Genre sind der Möglichkeiten ja auch nicht so viele....!

Die erotischen Passagen sind sehr ansprechend dargestellt und beinhalten auch eine gehörige Portion Brutalität. An sexuellen Handlungen - insbesondere was BDSM angeht - wird eine große Palette geboten. Einen großen Anteil hat das Thema "Lustschmerz", aber auch Analsex, Blowjobs bis zum "Deep Throat" und Fesselungen gehören zum Repertoire, ebenso wie das Thema Dominanz und Unterwerfung. Ein sehr umfassender, gelungener Mix der mir viel Leselust bereitet hat.