Rezension

Harter Erotik-Thriller -böse und erregend, Dark-Romance vom Feinsten

Soul on Ice - Mia Kingsley

Soul on Ice
von Mia Kingsley

Bewertet mit 5 Sternen

Harter Erotik-Thriller -böse und erregend, Dark-Romance vom Feinsten

Eine Ahnung um was es in dem Buch geht vermittelt ansatzweise die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Das Buch hält, was die Kurzinfo verspricht. Die kurzen, knackigen Kapitel sind abwechselnd jeweils in Ich-Form aus der Sicht der beiden Haupt-Protagonisten geschrieben. Das ermöglicht eine gute Sicht auf das Geschehen und die unterschiedlichen Gefühlslagen der Akteure. Das Tempo und auch die - etwas weniger hohe - Spannung reichen für das Genre aus. 

Die erotischen Passagen sind sehr an- und aufregend und beinhalten die verschiedensten sexuellen Spielarten bis hin zu Oral- und Analsex sowie etwas BDSM und auch die Schmerzkomponente wird gut eingebunden. Überhaupt spielt auch Gewalt eine nicht zu vernachlässigende Rolle. 

Die Schreibweise ist sehr gut und dem Thema angemessen auch ab und zu mal etwas drastischer.

Aus meiner Sicht ein sehr guter Erotik-Thriller mit Schwerpunkt auf dem Thema Erotik