Hassliebe für Leser und Figuren!

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

An "Vicious Love" hat mich zuerst das Cover angesprochen. Schlicht und doch sehr anziehend und aufregend. Das allein hat mich schon auf das Buch aufmerksam gemacht.
Und jetzt zum Inhalt. Vicious Love zu lesen, war wie die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten: Man will es eigentlich nicht lieben. Man weiß, dass da was schief läuft ... Aber trotzdem liest man bis in die Nacht hinein, weil man das Buch einfach nicht zur Seite legen kann! "Vicious" - der Name ist Programm. Unser Protagonist benimmt sich die meiste Zeit wie ein arroganter Mistkerl, der ein Mädchen nicht verführen, sondern hauptsächlich "besitzen" will. Wobei er weit über den "normalen" Bad Boy hinausgeht.
Zum Glück weiß Emilia sich zu behaupten. Die Beziehung zwischen den beiden prickelt vor Erotik und vor Spannung. Sie zieht einen vollkommen in den Bann. Wäre es real, würde man Emilia nur raten, davon zu rennen. Aber auf den Seiten ist es höllisch sexy.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Vicious' Freunde in den nächsten Bänden machen werden. Ob sich auch bei ihnen irgendwann der Teddy-Bär zeigt ...