Rezension

Hast du schon Mal ???

100 Abenteuer die du erleben musst, bevor du erwachsen bist - Anna McNuff

100 Abenteuer die du erleben musst, bevor du erwachsen bist
von Anna McNuff

Bewertet mit 4 Sternen

Anna McNuff hat ein (wie ich es immer gerne nenne) Listenbuch für Kinder zu Papier gebracht . "100 Abenteuer die du erleben musst bevor du erwachsen bist" heißt es und würde mit wundervoll bunten und kindgerechten Illustrationen von Clair Rossiter versehen .

Dieses Buch macht schon beim lesen Spaß , mein Patenkind hat beim durchblättern so viel gefunden was er schon gemacht hat und schwelgt in Erinnerungen . Es weckt aber auch die Abenteuerlust , denn es gibt vieles was man als kleiner stepke noch nicht kennt . 

Ein Buch für die ganze Familie und einen lustigen , aufregenden Urlaub .