Rezension

Hat bei mir viele Fragezeichen zurück gelassen

The Run. Die Prüfung der Götter
von Dana Müller-Braun

Bewertet mit 2 Sternen

Also ich muss zugeben, die Geschichte hat mich komplett verwirrt.
Manche Sachen gingen so schnell, dass ich zwischendurch dachte, ich hätte irgendwas verpasst
Dann kam es mir auch häufig so vor als würde ich 2 bis 3 verschiedene Geschichten lesen die zu einer zusammen gewürfelt wurden. Außerdem hatte ich mir mehr unter diesem "Run" vorgestellt. Da ist meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich viel passiert. Und die Aufgaben die die Protagonistin lösen musste, haben mich teilweise auch ratlos gemacht. Irgendwie wurde viel zu wenig erklärt und immer Neues hinzugefügt. Zwischenzeitlich wollte ich es auch schon abbrechen und hatte dann auch immer wieder längere Lesepausen, weil es mich leider überhaupt nicht abholen konnte