Rezension

Hat das Potenzial ein Klassiker zu werden

Wunder einer Winternacht
von Marko Leino

Bewertet mit 5 Sternen

Covergestaltung:

Das Cover ist einzigartig und bildschön! Ich liebe die Umsetzung und die Farbgestaltung und nutze es im Übrigen jedes Jahr in der Adventszeit auch als Deko-Material!

 

Meine Meinung:

Bei „Wunder einer Winternacht“ stimmt einfach alles! Es ist das perfekte Weihnachtsbuch. Ich besitze es nun schon ein paar Jahre und es ist für mich einfach nicht mehr aus der Adventszeit wegzudenken. Dieses Buch ist wohl so ziemlich mit das einzige Buch, das ich wirklich jedes Jahr aufs Neue lese, da es einfach so wunderschön ist. Es ist eine tolle Geschichte für Groß und Klein und eignet sich zudem perfekt als Adventskalender. Somit ist es auch die ideale Geschenkidee. Von mir gibt es von ganzem Herzen 5 Sterne! Und die Verfilmung ist übrigens auch sehr sehenswert und wundervoll!

 

Fazit: Dieses perfekte Weihnachtsbuch ist für mich einfach nicht mehr aus der Adventszeit wegzudenken! Es hat das Potenzial ein Klassiker zu werden…