Rezension

Hat mehr Potential

Ein Teil von ihr - Karin Slaughter

Ein Teil von ihr
von Karin Slaughter

Ich habe schon fast alle Bücher von Karin Slaughter gelesen und war dementsprechent gespannt was mich hier erwartet.
Leider war ich etwas enttäuscht von diesem Buch.
Mir war es teilweise zu langatmig und mir fehlte der rote Faden.
Andrea und Laura haben ein gutes Mutter-Tochter Verhältnis und plötzlich ist doch nicht mehr so wie es mal war.
Andrea war mir manchmal richtig unsympathisch und hat sich benommen als wäre sie ein kleines Kind.
Die Story an sich fand ich interessant und spannend, aber man hätte sie etwas kürzen können.
Ob meine Meinung daran liegt, das ich von Karin Slaughter was anderes erwartet habe, weiß ich nicht.
Man kann dieses Buch auf jeden Fall lesen, aber es gibt bessere Romane von ihr.