Rezension

hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Dance. Love. Learn. Repeat. - Lucy Ivison, Tom Ellen

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Lucy Ivison Tom Ellen

Bewertet mit 3 Sternen

Dance. Love. Learn. Repeat. von Lucy Ivison und Tom Ellen:

Ich fand das Cover wunderschön und den Klappentext sehr ansprechend. Deshalb wollte ich das Buch unbedingt lesen.
Leider muss ich aber sagen, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Am Anfang bin ich gut in das Buch und die Geschichte von Phoebe und ihren neuen Freunden hinein gekommen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Buch lies sich gut lesen. Irgendwann drehte sich die Geschichte für mich nur noch im Kreis und ich konnte keine richtige Handlung erkennen.
Es wird ständig vorgeglüht, gefeiert und gesoffen. Luke kann sich nicht entscheiden, ob er sich von seiner Freundin trennen soll oder nicht. In jedem Wohnbereich ist es schmutzig, hier und da stinkt es auch.

Fazit: Ich glaube ich bin zu alt für diese Art von Buch, obwohl ich das Genre bisher eigentlich immer gern gelesen habe.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.