hat mich absolut begeistert.

Game on - Trotz allem du - Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du
von Kristen Callihan

Kristin Callihan – Game on, Trotz allem du

Chess ist Fotografin und ihr neuer Auftrag verspricht heiß zu werden, denn sie soll das Football-Team für einen Charity-Kalender nackt fotografieren. Die gutgebauten, etwas aufdringlichen Männer machen nicht sofort den allerbesten Eindruck, aber einer sticht aus der Masse heraus. Der Quarterback Finn Mannus bringt sie schon nach wenigen Sekunden auf die Palme. Doch Chess merkt, dass sie sich gerne von ihm ärgern lässt, denn eigentlich lohnt sich ein Blick hinter die Fassade.

Finn hat den Ruf weg, sich nur auf ONS einzulassen, auch die freche, sexy Chess würde er gern unter sich haben, doch die ist eigentlich so gar nicht sein Typ und trotzdem mag er sie recht gerne.

Als Chess in Not kommt, eilt er ihr zur Hilfe und kommt ihr so näher, als beide eigentlich wollten... und die Funken fliegen auch immer heftiger...

„Game on, Trotz allem du“ ist mein erstes Buch von Kristin Callihan, aber bereits der vierte Band der „Game on“-Reihe.

Ich war sofort gefesselt von dem lockeren, flüssigen Schreibsti und der Story, die sehr schnell zu einem Pageturner wird und von Anfang bis Ende spannend bleibt. Dazu kommt eine große Portion Humor, denn der Schlagabtausch zwischen den verschiedenen Charakteren ist einfach gekonnt in Szene gesetzt worden und nicht zu vergessen viele sinnliche Szenen, die meistens geschmackvoll ausgearbeitet wurden. Wer ein bisschen auf Dirty Talk steht, wird eine Kleinigkeit geboten bekommen, zum Glück nimmt das aber nicht überhand.

Natürlich werden einige Klischees bedient, die ich aber auch in diesem Genre erwarte, größtenteils hat mich die abwechslungsreiche Story dennoch auch überraschen können, weil die Charaktere anders reagieren als vermutet. Das hat mir besonders gut gefallen.

Die Charaktere wirken lebendig und facettenreich, sind detailliert und authentisch ausgearbeitet, und da die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Chess und Finn geschrieben wurde, bekommen wir hautnah die Emotionen und Gedanken mit.

Chess ist tough, sie weiß meistens was sie will und sie liebt ihren Job. Sie ist ein wenig halsstarrig, aber mir gefallen die Ecken und Kanten an ihr. Sie und Finn im Schlagabtausch zu erleben ist einfach göttlich.

Auch Finn hat mir vom ersten Moment an gefallen, ein wenig dominant, ein wenig frech, trotzdem irgendwie auch verspielt und charmant. Ich hatte das Geheimnis recht schnell erahnt, bin aber angenehm überrascht gewesen, wie er mit der Situation umgegangen ist.

Das hat der Geschichte weitere Pluspunkte eingefahren.

Auch die Nebenfiguren haben einiges zu bieten, James hat mir genauso gut gefallen wie Jake, auf dessen Geschichte ich gespannt bin. Ein wenig erschreckt war ich vom Finale, aber ich bin mir sicher, dass die Autorin sich da schon was bei gedacht hat.

Die Autorin legt auch viel Wert darauf das ihre Handlung und die Schauplätze bildhaft und anschaulich beschrieben wurden, sodass ich mich noch besser in der Story zurecht finden konnte.

Ich habe mich wirklich sehr gut unterhalten gefühlt, die Story war kurzweilig und sinnlich, humorvoll aber auch emotional, authentisch und überraschend. Ich werde mir die Vorgängerbände ebenfalls kaufen und bei Gelegenheit lesen, denn ich bin richtig begeistert von der Story.

Einziger Kritikpunkt... ich kann das Wort lutschen nicht mehr lesen, hier hätte man es auch ein wenig anders umschreiben können, dennoch das ist meckern auf hohem Niveau.

Das Cover ist ein sinnlicher Blickfang, die goldene Schrift wirkt geschmackvoll auf dem schwarzweißen Cover.

Fazit: hat mich absolut begeistert. Knappe 5 Sterne.