Hat mich begeistert

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Nachdem mir "New Beginnings" bereits unglaublich gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf "New Promises", die Geschichte von Izzy und Will, die wir bereits im ersten Band kennengelernt haben.

Das Buch hat mich wirklich komplett begeistert und es hat mir noch besser als der erste Teil gefallen. Die Geschichte von Izzy und Will konnte mich bestens unterhalten und ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen.

Izzy und Will mochte ich schon im ersten Band sehr gerne und auch in ihrer eigenen Geschichte waren mir beide sehr sympathisch. An mancher Stelle hätte ich die beiden zwar ganz gerne mal geschüttelt, aber dennoch musste man die beiden einfach gerne haben.

Der Humor war an diesem Teil noch präsenter und ich habe die Sprüche der Charaktere echt geliebt und musste des öfteren laut lachen. Schön fand ich auch, dass Lena und Ryan ebenfalls noch eine große Rolle in der Geschichte spielen.

Das Setting war wieder mal traumhaft und auch wenn ich absolut kein Fan von Bergen bin, habe ich mich im verschneiten Green Valley sehr wohlgefühlt.

Ich freue mich unglaublich, dass es mit dieser Reihe weitergehen wird und muss nun viel zu lange warten bis ich wieder nach Green Valley zurückkehren darf.