Rezension

Hat mich eher enttäuscht

Scary Harry 1 - Von allen guten Geistern verlassen - Sonja Kaiblinger

Scary Harry 1 - Von allen guten Geistern verlassen
von Sonja Kaiblinger

Bewertet mit 3 Sternen

Ich hatte schon viel Gutes von der Scary Harry Reihe gehört und da ich auch die Verliebt in Serie Reihe der Autorin sehr gerne gelesen habe, bin ich sehr neugierig geworden.

Leider muss ich jedoch sagen, dass mich das Buch nicht ganz so gepackt hat. Zu Beginn fand ich die vielen Personen eher verwirrend und auch die Geschichte selbst ist mir leider sehr fremd geblieben und ich habe nicht wirklich mitgefiebert. 

Außerdem hatte ich mir ein wenig mehr Humor versprochen, aber zum Lachen war mit leider nicht und auch den Gruselfaktor fand ich eher gering ausgeprägt, selbst für ein Kinderbuch.

Ich war am Ende froh mit dem Buch durch zu sein und werde diese Reihe nicht weiter verfolgen.